3 einfache Übungen für enge Gesäß

Immer in gutem Zustand

Schön geformt wie weiblicher Körper tägliche Anstrengung erfordert. Es ist notwendig, nicht nur um gesund zu essen, sondern auch Sport. Die Dynamik des täglichen Lebens müssen oft nicht genug Zeit für den Sport. Zum Glück, der kurzen home Gym kann hilfreich sein, wenn Sie den strengen Körper behalten möchten.

Heute teilen wir mit drei effektive Übungen für wohlgeformten Po. Sind einfach zu implementieren und eignen sich für jene Damen, die zögern, Sport oder haben nicht genügend Zeit.

Sie können immer noch im Bett liegend. achten sie auf die gesundheit

Die gute Nachricht ist, dass wenn die Arbeitsbelastung und die Oberschenkelmuskulatur und Bauch, die bieten zusätzliche Vorteile für den Körper.

Um die erste Übung durchzuführen, liegen auf dem Rücken und beugen Sie die Knie und die Füße auf den Boden. Die Position der Beine sollte schulterbreit auseinander. Hände weg zu entspannen. Starten Sie das Becken anheben und dann zurück in die Ausgangsposition.

Beachten Sie die Position des Fingers. Während der Übung achten Sie darauf, in moderatem Tempo gehen und atmen Sie tief und gleichmäßig. Oder 30 bis 50 Wiederholungen, als ob es am Anfang schwierig ist beginnen Sie mit einer kleineren Serien.

In der zweiten Übung, Sie wieder auf dem Rücken liegen.

Beugen Sie die Knie, aber dieses Mal die Füße sollten eingereicht werden. Arme sind an den Ellbogen leicht gebeugt. Und hier haben wir eine leichte Bewegungen der Aufhebung der moderaten und tief durchatmen. Oder 30 bis 50 Wiederholungen.

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In der dritten Übung bleiben Sie liegen. Beugen Sie die Knie und lassen Sie schulterbreit auseinander und Füße ruhen auf dem Boden.

Heben Sie das Becken zu starten, und dann zurück in die Ausgangsposition. Und der letzte Satz, 30 bis 50 Wiederholungen.

Zur Erzielung der gewünschten Ergebnisse mindestens 4-5 Mal pro Woche eine halbe Stunde um eine Reihe von Übungen durchführen zu verbringen. Bald werden Sie bemerken, wie viel mehr fest und bilden einen Tanga.

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